Neuigkeiten – August 2021
Nach fünf gemeinsamen Jahren stellen wir uns neu auf. Buero Moos wird durch Anne Kowalski mit dem bekannten Portfolio weitergeführt.
Lena Hösl gründet Studio Hösl und fokussiert sich auf Illustration und Grafikdesign.

Wir tun weiterhin das, was wir am besten können – gute Gestaltung mit Liebe zum Detail.
Netzwerk

Helge Pfannenschmidt – Text und Lektorat
Pigmentpol – Werbetechnik
Rakelspektakel – Werbetechnik
Union Druckerei – Druckerei
Ludwig Nowak – Buchbinder
Jan Gutzeit – Foto
Julia Dürrling – Foto
Stefanie Rüdiger – Programmierung
Stefan Jutzi – Programmierung

Service

Ausstellung Design, Corporate Design, Corporate Identity, Druck, Fotografie, Grafische Illustration, Konzept, Leitsystem, Logoentwicklung, Messe Design, Print Design, Programmierung, Social Media, Veredelung, Web Design, Werbetechnik

Sie fragen sich, was unsere summenden Freunde machen?

Buero Moos ist dankbar für ein erfolgreiches Jahr 2019. Statt zu schenken, haben wir gespendet. Mit unserem Beitrag übernehmen wir die Patenschaft für ein Bienenvolk, um Natur und Umwelt nachhaltig zu fördern.
Wir unterstützen Holger Ackermann, leidenschaftlicher Imker aus dem Land Brandenburg. Seit 2003 setzt er sich für den Schutz heimischer Bienen ein. Er hat viel gelernt, aufgebaut und sein Wissen weitergegeben.