BUERO MOOS – Anne Kowalski

Gegründet, um zu gestalten. Was uns glücklich macht? Gutes Design, das uns mit Menschen verbindet, und Projekte, die am Ende zu uns gehören. Wo gutes Design zu finden ist, fühlen wir uns zu Haus.

Netzwerk

Helge Pfannenschmidt – Text und Lektorat
Pigmentpol – Werbetechnik
Rakelspektakel – Werbetechnik
Union Druckerei – Druckerei
Ludwig Nowak – Buchbinder
Chrononauts Photography – Foto
Stefanie Rüdiger – Programmierung
Stefan Jutzi – Programmierung

Service

Ausstellung Design, Corporate Design, Corporate Identity, Druck, Fotografie, Grafische Illustration, Konzept, Leitsystem, Logoentwicklung, Messe Design, Print Design, Programmierung, Social Media, Veredelung, Web Design, Werbetechnik

Sie fragen sich, was unsere summenden Freunde machen?

Buero Moos ist dankbar für ein erfolgreiches Jahr 2019. Statt zu schenken, haben wir gespendet. Mit unserem Beitrag übernehmen wir die Patenschaft für ein Bienenvolk, um Natur und Umwelt nachhaltig zu fördern.
Wir unterstützen Holger Ackermann, leidenschaftlicher Imker aus dem Land Brandenburg. Seit 2003 setzt er sich für den Schutz heimischer Bienen ein. Er hat viel gelernt, aufgebaut und sein Wissen weitergegeben.